Nikotinsucht

Ich leide an Nikotinsucht; allerdings in ihrer mittelbaren Form. Ich stehe nämlich auf rauchende Frauen. Wenn ich so einen Mund wie zum Kuss gespitzt gierig am Glimmstängel ziehen sehe, dann wird es mir immer ganz anders.


Damit mich niemand falsch versteht - ich weiß, dass das Rauchen schädlich ist, und ich habe das Zigarettenrauchen auch zwar selbst schon ausprobiert, aber nicht den geringsten Gefallen daran gefunden. Deshalb habe ich es gleich wieder aufgesteckt, und ich würde natürlich auch nie eine Frau zum Rauchen überreden!


Aber wenn die Girls denn sowieso schon nikotinsüchtig sind und unbedingt Zigaretten rauchen müssen, dann kann ich mich daran ja wohl auch daran erfreuen, oder etwa nicht? Schade nur, dass die Raucherinnen immer weniger werden. Inzwischen muss man die schon richtig suchen, wie eine Stecknadel im Heuhaufen!


Im Park bei mir ganz in der Nähe habe ich manchmal Glück, da versammeln sich bei gutem Wetter rauchende Frauen und rauchende Männer, oft genug streng nach Geschlechtern getrennt. Und wenn mir das nicht reicht, habe ich ja immer noch den Smoking Fetisch Telefonsex. Da sind immer rauchende Girls online!

3.7.12 13:18

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Verantwortlich fr die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklrung
Werbung