Archiv

Und es wird wieder munter geraucht...

Na, Politik und Bundesgerichtshof kommen auch nicht auf einen grünen Zweig. Kaum wurde das Rauchen in Kneipen und Restaurants seit letztem Jahr verboten, schon wurde das Anti-Raucher Gesetz leicht entschärft.

Nun darf unter gewissen Auflagen in kleinen Restaurants und Eckkneipen wieder geraucht werden, dabei hatte man sich doch gerade an die schönen, rauchfreien Restaurants, Cocktailbars und Kneipen gewöhnt.

Auf der anderen Seiet kann ich viele Wirte auch verstehen, die mit dem Rauchergesetz ihre Kneipe, seit 25 Jahren oder so in dieser Form betrieben, schließen müßten. Ist doch klar, daß die Wirte dann starke Umsatzeinbußen haben und Angst um ihre Existenz haben.

Aber was die ganzen Raucher endlich mal begreifen sollten: Rauchen schadet dem Sex!

Und ich hoffe, daß bei diesem Thema nun endlich viele Raucher hellhörig werden und doch mal langsam mit dem Gedanken spielen, das Rauchen (und vielleicht auch den Raucher Sex - ja, sowas gib es!) aufzugeben.

Raucher Sex wirds hoffentlich irgendwann nicht mehr geben, wenn die Raucher zumindest mal diesen Artikel lesen würden:

http://www.medizinauskunft.de/artikel/liebe/Sex/30_11_rauchen_sex.php

In diesem steht unter anderem, daß Tabakrauch nachweislich schädlich ist für die Spermienproduktion.

Für Frauen ist dieses Zitat sehr interessant:

"Auch bei Raucherinnen ist die Balance zwischen männlichen und weiblichen Hormonen gestört. Die Folge ist, dass Raucherinnen eher eine ’männlich anmutende’ Körperform entwickeln, bei der Fett mehr am Bauch abgelagert wird als an Hüften und Brust. Das Ergebnis ist eine weniger ’klassisch weibliche’ Figur, die mit einem erhöhten Diabetes- und Herzerkrankungsrisiko einher gehen kann."

Na, wenn das nicht die Damenwelt überzeugen dürfte, mal endlich die Hände vom Glimmstengel zu lassen.

Ich bin zumindest froh, daß mein Freund nicht von mir das Rauchen beim Sex fordert, wie es bei einem befreundeten Pärchen von uns der Fall ist. Gut, unsere Freundin hat sich mittlerweile daran gewöhnt und findet es sogar auch recht geil, wenn sie während des Sex rauchen.

Aber für mich wäre das nichts!

Na, da genieße ich doch lieber das normale Liebesspiel mit meinem Freund!

 




Verantwortlich fr die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklrung
Werbung